facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Wieso Mitglied werden?

Das meinen die Mitglieder:

  • „Ich bin beeindruckt vom Willen, der Persönlichkeiten und den Leistungen der Hubmänner“
  • „Die Homepage von Chlöde lese ich immer mit Begeisterung, und vor allem die Routenanalysen faszinieren mich, dafür möchte ich mich mit dem Beitritt zum Fanclub bedanken!“
  • „Super dass der Fanclub auch Martin Unterstützung gibt auf dem Weg an die internationale Spitze“
  • „Einem Weltmeister gebührt auch ein Fanclub – und ich bin dabei!“
  • „Die Spitzenläufer machen den OL-Sport in der Region bekannt, wovon auch die OL Regio Wil profitiert!“
  • „Ich freue mich schon jetzt auf die spannenden Berichte von Dani und Martin an der Jahresversammlung des Fanclubs!“

Für wen ist der Fanclub:

  • Für die Gemütlichen: Jährliche Vereins-Versammlung (Okt/Nov) mit Saisonrückblick von Dani und Martin
  • Für die Hardcore Fans: Fanreisen an Wettkämpfe, so beispielsweise an die OL Weltmeisterschaften!
  • Für die Stolzen: Natürlich gehört auch ein Fanclub-Shirt: Wir haben eine Fan-Kollektion, welche laufend ergänzt wird!
  • Für die Zuschauer: Ein grossformatiges Transparent, damit Dani und Martin das Ziel sicher finden!
  • Für die Aktiven: Vielleicht trifft man sich ja an einem OL wieder!
  • Für die Innovativen: Auch deine Idee kann verwirklicht werden, einfach beim Fanclub-Präsi melden!

Und du? Hast auch du einen Grund um beizutreten? Wir freuen uns auf viele Fans!

OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: