facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Martin auf Rang 6 beim Heim-Weltcup!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0627
Angestachelt durch die vielen Fanclub-Mitglieder lief Martin beim Weltcuprennen in St.Gallen auf den ausgezeichneten 6. Rang, womit er sein bisher bestes Weltcupresultat egalisierte. Beim anschliessenden Apéro durften dann über 50 Fans mit dem glücklichen Diplomgewinner anstossen.

Noch vor dem Wettkampf war die Zuversicht etwas gebremst, denn tags zuvor in Appenzell hatte Martin bei seinem Lauf auf den 23. Rang seinen Fuss umgeknickt. Doch beim Sprint in St.Gallen konnte er wieder voll angreifen und die Fans wurden nicht enttäuscht - mit 40 Sekunden Rückstand sprintete er auf den 6. Rang. Leider, ist man versucht zu sagen, waren noch drei Schweizer vor ihm klassiert, die voraussichtlich die Schweiz am WM-Sprint in Lausanne vertreten werden.
 
0625
Der Fanclub und Martin liessen sich dadurch die Stimmung nicht verderben und feierten im Anschluss das tolle Resultat auf dem St.Galler Marktplatz. Wir danken herzlich für das zahlreiche Erscheinen und hoffen ihr habt die Stimmung und das OL-Spektakel geniessen können!
  

OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: