facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

OL-Spektakel in Appenzell und St.Gallen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0618
Am Wochenende vom 23./24. Juni gastiert der OL-Weltcup zum ersten Mal überhaupt in der Nordostschweiz. Martin ist nachträglich doch noch ins Team reingerutscht und hofft in Appenzell (Samstag) und in St.Gallen (Sonntag) auf die Unterstützung seiner Fans!

Wie immer verspricht der Postfinance-Sprint eine tolle Atmosphäre mit zahlreichen Weltklasseathleten. Dani ist dieses Jahr leider der grosse Abwesende, nachdem er diesen Wettkampf zuletzt mit 4 Siegen dominierte. Doch mit Martin haben wir zum Glück ein zweites Eisen im Feuer. Vor einem Jahr erzielte er mit Rang 6 sein
0617
bisher bestes WC-Resultat und er ist auch dieses Jahr heiss auf ein Spitzenresultat. In der Zielarena werden die Routen der Läufer via GPS auf einen Grossbildschirm übertragen und das Rennen vom Speaker live kommentiert. Am Sonntag trifft sich der Fanclub im Anschluss an die Rangverkündigung (ca. 16.30) mit Martin und Dani zu einem Apéro im Zielgelände.

Der Fanclub freut sich möglichst viele Gesichter von euch in Appenzell und erst recht in St.Gallen zu sehen!


Samstag 23. Juni, Schulhaus Gringel Appenzell  
12.00–15.00 Startzeiten  
15.35 Letzter Zieleinlauf  
16.00 Rangverkündigung  
     
Sonntag 24. Juni, Marktplatz St.Gallen  
13.15 Präsentation der besten Athleten  
13.30-15:14 Startzeiten  
15.28 Letzter Zieleinlauf  
15.45 Rangverkündigung  
ca. 16.30 Fanclub Hubmann-Treffen mit EM-Apéro  

OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: