facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Weltmeisterlicher Empfang

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0823
Gestern Abend wurde der frischgebackene OL-Weltmeister Dani auf dem Föhrenhof gebührend empfangen. Der Fanclub ist stolz auf seinen Weltmeister und bedankt sich bei allen, die zu dieser tollen Feier beigetragen haben!

Die Gäste waren schon alle da, als der Weltmeister Daniel Hubmann mit seinem Auto vor dem elterlichen Hof vorfuhr und mit Jubel empfangen wurde. Gemeindeammann Robert Meyer, Regierungsrätin Monika Knill, Grossratspräsident Peter Kummer, Nationalrätin Brigitte Häberli und Nationalrat Hansjörg Walter, mehrere Kantonsräte, Gemeinderäte und eine grosse Fangemeinde aus dem ganzen Kanton waren da und freuten sich am grossartigen Ergebnis von Daniel Hubmann an den OL-Weltmeisterschaften in Frankreich.

 
Aus den Medien
OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: