facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Fan des Jahres 2010

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
thumb_isidor
Anlässlich des Fanclubabens konnte zum ersten Mal der Fan des Jahres gekürt werden. Mit Isidor Krattinger kam ein langjähriger Bekannter der Familie Hubmann zu Ehren. Isidor war als Nicht-OL-Läufer unter anderem auch an unserer Fanreise an die OL WM in Trondheim mit dabei. Auch am Thurgauer OL erschien er mit seiner Frau Heidi in der Festbeiz. Ein wahrhaftig begeisterter Fan! Isidor ist fortan stolzer Träger eines roten Caps mit der Aufschrift "Fan des Jahres 2010".

Für alle die Isidor noch nicht kennen, hier ein kurzes Portrait:

Familie:
Isior ist seit 1996 glücklich mit Heidi verheiratet - sie kennen sich bereits seit über 30 Jahren! Wohnhaft sind sie in Wil SG.

Beruf:             
Unser Fan des Jahres hat eine Lehre als Maschienenschlosser bei Firma Rieter in Sirnach abgeschlossen. Anschliessend lernte er die Welt kennen auf Montage um Textilmaschinen zu installieren. So war er in Asien, Südamerika und Europa unterwegs und stellte sicher, dass die Rieter Textilmaschinen einwandfrei funktionierten. Isidor ist über all die Jahre Rieter treu geblieben und arbeitet nun in Sirnach in der Montage als Vorarbeiter.

Hobbies:
Beim Wandern, Velo fahren zum Plausch und beim Skifahren zeigt auch Isidor dass er nicht nur Fan, sondern auch aktiv Sport betreibt. Zudem hält er Sorg zum Garten und fotografiert gerne. ... und natürlich, die gemütliche Seite kommt auch nie zu kurz!
Aber haupsächlich ist Isidor auf dem Schiessplatz anzutreffen. Er ist nämlich als Aktiver und als Funktionär voll engagiert - seit 30 Jahren im Schützenverein und über 10 Jahren im  Vorstand. Er ist auch zuständig für die Ausbilung der Jugendlichen zwischen 10-16
Jahren im 300 m Schiessen. Weiterhin "Gut Schuss"!

Sein Bezug zu Dani und Martin:
Vater Max und Isidor kennen sich schon seit der Schulzeit. Dabei hat er fast die ganze Freizeit auf dem Bauernhof verbracht. Später haben beide auch immer wieder Ferienreisen unternommen und er hat auf dem Bauernhof aktiv mitgeholfen. So hat er auch die drei Brüder, Dani, Martin und natürlich auch unser Vorstandsmitglied Beat oft gesehen. Dazu meint Isidor: Auf die drei kann man sich durch und durch verlassen, ganz einfach tolle Burschen! (Anm. des Fanclub-Präsidenten: ... da schliesse ich mich gerne an;-)) Isidor hat uns auch gesagt, dass er jeden der drei Brüder verschieden sind, aber alle immer freundlich, zuvorkommend und sich aufrichtig freuen über die Unterstützung, welche sie bekommen.

Zum Schluss...
"Es macht Spass im Fanclub Hubmann zu sein. Herzlichen Dank an den Vorstand. Ihr habt das wirklich toll aufgezogen." (Zitiat Isidor, der Vorstand bedankt sich natürlich dafür!)

 

OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: