facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Stimmungsvolle Jahresversammlung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
1106
Am vergangenen Freitag wurde das erste Jahr des Fanclub Hubmann anlässlich der Jahresversammlung im Anwesen von 70 Fans und Sponsoren abgeschlossen. Es war ein überaus interessanter Abend mit Geschichten zur vergangenen Saison wie auch Infos zum kommenden Jahr und News zur Fan-Kollektion. Dazu kam wohl auch kulinarisch niemand zu kurz...

Neben den zahlreich erschienenen Fans fanden auch Sponsoren-Vertreter von Martin und Dani den Weg nach Eschlikon. Beispielsweise erschien Micarna-Geschäftsführer Albert Baumann zusammen mit dem ehemaligen Schwingerkönig Nöldi Forrer, was eine geglückte Überraschung war. Auch Natalie Lüscher-Schmid von den Schmid Holzfeuerungen AG war anwesend und zeigte sich sehr spontan und grosszügig, in dem ihre Firma die Kosten für die geplante Anschaffung der Fanclub-Caps übernehmen wird.
Fanclub-Präsident Roland Ludwig führte souverän durch die Versammlung, die sehr abwechslungsreich daher kam. Event-Chef Beat Hubmann unterhielt die Fans mit Geschichten von der Fanclubreise in Trondheim und auch den Präsentationen von Dani und Martin wurde aufmerksam zugehört. Dazwischen wurden wir von Charly, dem Leiter der Hauswirtschaft bei Micarna, mit einem 3-Gang Menü verwöhnt. Als Erstes gab es Pouletschnitzeli und Olma-Schüblig, dann Schweinssteakli mit Lammnierstück und als „Dessert" ein kleines zartes Rindsfilet. Dazu hatte es ein grosses Salatbüffet und ganz zum Schluss gab es dann (nochmals) Dessert, der vom Firmenmitglied Egli & Sprenger vorbereitet wurde.
Vom grossen Aufmarsch der Fans war auch Dani selbst positiv überrascht: "Ich bin stolz so ein Fanclub im Rücken zu haben. Der Elan sowohl im Vorstand wie auch bei den Mitgliedern ist richtiggehend spürbar". Auch Martin, der vor einigen Wochen ein Teilzeitstudium in Angriff nahm, zeigte sich sehr zufrieden: "Ich bin sehr dankbar, dass mich der Fanclub auf dem Weg an die Spitze unterstützt".
Auch im zweiten Vereinsjahr sind wieder einige Anlässe vorgesehen. Bereits fix ist die Fanclubreise an die WM nach Frankreich, für die man sich bis zum 25. April 2011 anmelden kann. Auch die Jahresversammlung zum Saisonschluss wird es mit Bestimmtheit wieder geben. Falls du noch nicht Mitglied bist und nächstes Jahr auch gerne dabei sein möchtest, so melde dich doch gleich an: Entweder über das Online-Formular oder über dieses PDF, das man ausdrucken kann.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben!



OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: