facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

AWD Prolog im Schnee

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0406
Anlässlich des 5. Stöff Memorial OL's vom Ostermontag hat sich auch der Fanclub dem OL-Publikum präsentiert und organisierte den AWD Prolog. Auf dem Weg zum Start hatten die zahlreichen Läufer und Läuferinnen die Möglichkeit, sich anhand von Übungen für den Lauf aufzuwärmen. Zum Abschluss konnte man sich auf der speziell für den Fanclub hergestellten OL-Karte Tannen 'in Schwung bringen'. Am Start des Stöff Memorial OL's erschienen rund 450 Läufer und Läuferinnen.

0405
Der Start des AWD Prolog war beim Damenluftbad Degersheim, was auch zu nicht-OL-spezifischen Diskussionen führte. Übrigens, unweit des Damenluftbades gibt es auch ein Herrenluftbad, der AWD Prolog wurde jedoch nicht nach Geschlechtern getrennt durchgeführt!
Trotz des nasskalten Wetters und zeitweisen Schneefall fand der Prolog Anklang - Aufwärmen gehört zu einem erfolgreichen OL! Und, auch nach dem Stöff Memorial OL war die erwärmende Feuerstelle ein willkommener Diskussionsplatz. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Beat Imhof für die Aufnahme der OL-Karte Tannen und AWD mit Finanzberater Albert Keller für die grosszügige finanzielle Unterstützung!

Vorschau Homepage swiss orienteering
OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: