facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

12. Fanclubabend in Eschlikon

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
1107
Am 4. November fand in Eschlikon der traditionelle Fanclubabend mit Jahresversammlung statt. Neben der Versammlung, den Erzählungen von Dani und Martin kamen die Fans auch kulinarisch auf ihre Kosten.
Den Start in den Abend machte unser Präsident Martin Koster mit dem gewohnten Ablauf der Jahresversammlung. Kassier Beat präsentierte die erfreuliche Jahresrechnung und zum Nachtessen offerierte unser langjähriges Mitglied Albert Keller ein feines Risotto à la Cheese. So konnten die rund 80 Gäste gestärkt in den zweiten Teil des Abends übergehen, in welchem Dani und Martin aus ihren Spitzensportlerleben erzählten. Zum Fan des Jahres wurde Kilian Imhof gekürt, welcher die beiden Athleten seit vielen Jahren betreut. Dank der Mithilfe zahlreicher Mitglieder, konnte zum Abschluss ein feines Dessertbuffet aufgestellt werden. Allen ein herzliches Dankeschön für einen gelungenen Abend und die wertvolle Unterstützung!
 
Fan-Agenda 2023
WM in Flims-Laax, 13.-16. Juli, Anreise & allfällige Übernachtung individuell
Sprint-EM in Italien, Region Verona/Vincenza, 4.-8. Oktober, evtl. gemeinsame Unterkunft
  
1102
1105
1103
 
 
 
 
 
 
1104
1106
1110
OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil