facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Gelungener Fanclubabend in Münchwilen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
1120
Nach der letztjährigen Absage konnte der Fanclubabend im 2021 wieder durchgeführt werden. Offensichtlich ganz zur Freude der Beteiligten, denn der Aufmarsch war im ähnlichen Rahmen wie vor der Pandemie. Erstmals traf sich die Fangemeinde im Eventraum von Bruggmanns in Münchwilen zum Raclette-Plausch.
  
In unveränderter Zusammensetzung führte der bewährte Vorstand zusammen mit Martin und Dani durch den Abend. Für einen Überraschungsauftritt waren Nina und Lisa Hubmann, die Cousinen der Hubmänner, verantwortlich. Sie erzählten von ihrem Einsatz an der Jugend-EM in Litauen und sorgten damit für einen Kontrast zu den Erzählungen unserer beiden Routiniers. Dani berichtete unter anderem von seiner erfolgreichen Weltcupsaison. Die erzielten Podestplätze haben ihm gezeigt, dass er nach wie vor zur Spitze gehört. Das sei wichtig für den weiteren Verlauf seiner Karriere und mögliche Teilnahmen an anstehenden Titelkämpfen. Zu diesen gehöre auch die Heim-WM in Flims, die bereits in rund eineinhalb Jahren stattfinden wird. Auch Martin konnte mit zwei gewonnenen WM-Staffelmedaillen und dem Schweizermeistertitel über die Mitteldistanz von einer erfolgreichen Saison erzählen. Im Weltcup wurde er durch Krankheiten bez. Erkältungen ausgebremst. Sein Ziel ist es bei der WM 2023 im Bündnerland eine Medaille zu gewinnen - vielleicht ja sogar zusammen mit Bruder Dani in der Staffel.
 
Aus Sicht des Fanclubs gibt es für das Jahr 2022 folgende Höhepunkte:
   
Wer interessiert ist bei der WM oder EM dabei zu sein soll sich doch bis Jahresende bei Beat melden. Bei diesen beiden Anlässen wird eine Koordination von Unterkunft und evtl. Reise angestrebt. Beim Weltcup in Davos bietet sich eine tolle Möglichkeit die Weltelite in der schönen Bergwelt hautnah mitzuerleben. Dort wird keine gemeinsame Unterkunft angeboten. Trotzdem kann man sich natürlich mit anderen Fans absprechen und allenfalls gemeinsam eine Buchung tätigen.
  
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die tolle Unterstützung bedanken und wünschen euch einen guten Winter. Wir sehen uns im 2022.
 
 
1121
1122
1123
    
  
 
 
 
 
 
1124
1125
1126
 
 
 
 
 
 
 
OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil