facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Jubiläumsanlass in Eschlikon

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
1123
Der jährliche Fanclubabend fand am vergangenen Freitag bereits zum 10. Mal statt. Rund 80 Personen verbrachten in Eschlikon einen geselligen Abend und bekamen Einblicke in die Zukunftspläne unserer beiden Stars.

  
Im bewährten Rahmen führte der Fanclub Vorstand unter der Leitung von Präsident Martin Koster durch die Jahresversammlung. Diese wurde durch ein Jubiläumsquiz abgerundet. Zum Fan des Jahres wurde Bea Trunz gekürt, welche in den letzten Jahren bei zahlreichen Fananlässen dabei war, so auch dieses Jahr bei der WM in Norwegen. Eine Premiere gab es bezüglich dem Nachtessen. Der gelernte Bäcker Beat und seine Julia produzierten die gesamte Verpflegung für den Fanclubabend selbst, mit Unterstützung von weiteren Familienmitgliedern. Später erzählte Martin von seinem ersten Profijahr und Dani gewährte unter anderem Einblick in seine Gedanken bezüglich weiterem Karriereverlauf. Im kommenden Juli wollen die Beiden jedenfalls wieder in Topform sein und bei der WM in Dänemark brillieren. Auch dabei sein wird dann der Fanclub, denn es haben sich bereits über 20 Fans für die Fanclubreise angemeldet.
  

1124
1125
1126
   
 
 
 
  
 
   
1128
1122
1127






  

OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: