facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

9. Fanclubabend in Münchwilen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
1117
Gestern trafen sich rund 80 Gäste zum 9. Fanclubabend in Münchwilen. Fanclubpräsident Martin Koster machte den Auftakt in einen spannenden und geselligen Abend im Saal vom kath. Pfarreisaal in Münchwilen.

 
Beim Jahresrückblick des Fanclubs betonte Martin Koster, dass die Hubmann Fans erfolgsverwöhnt sind, denn auch dieses Jahr gab es wieder haufenweise Medaillen zu bejubeln. Insgesamt waren es 6 WM- und EM Medaillen, wovon 3 sogar goldig waren. Sehr gute Noten kriegten aber nicht nur unsere beiden Athleten, sondern auch die ganze Organisation der Fanreise an die WM nach Lettland, welche von Beat Hubmann sehr professionell geplant und durchgeführt wurde. Zahlreiche dieser Fanreisen hat Ludwig Schneider schon mitgemacht. Er wurde zum Fan des Jahres 2018 gekürt.
Einmal mehr wurden wir köstlich verpflegt, diesmal mit einem reichhaltigen Apéro. Dieser wurde zubereitet von Rosmarie Büchi, einer aktiven Orientierungsläuferin, die weit aussen im Stammbaum der Hubmänner zu finden ist. Abgerundet wurde der offizielle Teil mit Erzählungen von Dani und Martin zu der letzten Saison.
   
Der nächste Programmpunkt in der Fanclubagenda ist der Freitag 11. Januar 2019. Dann findet nämlich die Nacht des Wiler Sports statt, wo sich sowohl Dani wie auch die Staffel-SM Gewinner der OL Regio Wil (mit Martin, Dani und Julian Bleiker) für eine Teilnahme aufgedrängt haben. Da es sich um eine Publikumswahl im Stadtsaal handelt, wäre es extrem cool, wenn möglichst viele OL-Fans dabei wären.
    

1119
1118
1120
   
 
 
 
  
 
   
1121
1122






  

OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: