facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Bericht vom 7. Fanclubabend

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
1108
Nach dem letztjährigen Abstecher nach Frauenfeld zu Sky-Frame, fand der 7. Fanclubabend wieder wie gewohnt in Eschlikon statt. Rund 90 Fanclub Mitglieder, Trainer und Sponsoren folgten der Einladung und genossen einen Abend mit feinem Essen und interessanten Berichten von Dani und Martin.


1107
Martin Koster führte gekonnt und sicher durch seine erste Jahresversammlung als Fanclub Präsident und der Vorstand wurde unverändert wiedergewählt. Gründungsmitglieder Roger Eigenmann möchte jedoch, nach 8 Jahren als Aktuar, sein Amt an der nächsten GV zur Verfügung stellen. Interessenten, sowohl jung wie auch alt, dürfen sich gerne beim Präsidenten melden.

1109
Zum Fan des Jahres 2016 und damit der Aufnahme in die Hall of Fame, wurde der älteste, aktive Fan Othmar Sauter gewählt. An der OL-WM in Schweden war er genau 1000 Monate alt. Othmar meinte: "OL sei die beste Medizin" und dankte Peter Schoch und Ernst Trunz, welche ihn zum OL gebracht hatten.


Bereits zur späten Stunde blickten auch die zwei Athleten auf ihr sehr erfolgreiches Jahr zurück. Martin gewann an der EM in Tschechien Gold mit der Staffel und Bronze in der Sprint-Staffel. An der WM kam eine Silbermedaille dazu, ebenfalls in der Sprint-Staffel. Dani blickte auf eine turbulente Saison zurück mit Hochs und Tiefs. Die Highlights waren klar die EM Goldmedaille über die Langdistanz und die vier Medaillen-Plätze an der WM in Strömstad. Privat strich er die Wichtigkeit seiner jungen Familie während der Wettkampfphase heraus. Martin schloss in diesem Jahr sein Studium ab und arbeitet jetzt im Teilzeitpensum an der ZHAW in Winterthur.

Für das leibliche Wohl war wie gewohnt die Micarna besorgt. Zum Abschluss durfte das reichhaltige und abwechslungsreiche Dessertbuffet nicht fehlen, bevor dann gegen Mitternacht die Heimreise angetreten wurde.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön allen Fans für die Treue. Auch allen Helfern, KuchenbäckerInnen welche diesen gelungenen Fanclubabend möglich gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Fanclub Hubmann Jahr!
   
1106
1110
1112








OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: