facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

6. Fanclubabend bei Sky-Frame

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
1120
Für einmal hiess es nicht auf nach Eschlikon, sondern auf nach Frauenfeld zum neuen Firmensitz von Sky-Frame. Neben den Erfolgen unserer beiden Sportler war dies sicherlich auch ein Grund dafür, dass der Fanclubabend 2015 mit 110 Fans so viele Leute anzog wie noch nie zuvor.


1121
Das Sky-Frame Team unter der Leitung von Karin & Beat Guhl führte uns in Gruppen durch den futuristischen Neubau. Das Zusammenspiel zwischen einfacher Handwerkskunst und der modernen Welt der Kunden wurde gekonnt im Bau umgesetzt. Beindruckend sind die modernen Büroräumlichkeiten, die begrünte Fassade und die vielen perfekt geputzten Fenster, welche die Räume fast unsichtbar abgrenzten.

1122
Präsident Fabian führte gewohnt sicher und zielstrebig durch seine letzte Jahresversammlung. Der sich zur Wahl stellende Martin Koster, wurde nach seiner Vorstellung mit grossem Applaus als neuer Fanclub Hubmann Präsident gewählt. Für das leibliche Wohl waren wieder einmal Charly & Stefan von der Micarna besorgt. In der ersten Verdauungsphase wurden dank ihnen auch die Lachmuskeln stark strapaziert.

1123
Zum Fan des Jahres 2015 wurde Jemand gewählt, der es schon längstens verdient hatte. Onkel Jörg ist seit den Geburtsstunden von Dani und Martin dabei und hat sie über die Jahre sehr stark beeinflusst. Positiv darf man sagen, denn dank Jörg machen die zwei jetzt OL. Und das nicht allzu schlecht, wie wir alle wissen.


Bereits zur späten Stunde blickten auch die zwei Athleten auf ihr sehr erfolgreiches Jahr zurück. Martin gewann in Schottland seine erste WM-Einzelmedaille und Dani kann neben dem Gewinn von WM-Gold und Gesamtweltcup mit der Hochzeit und der Geburt von Lina auch Privat auf ein unvergessliches Jahr zurückblicken.
1124
Danach kamen die Fans noch in den Genuss des neusten Videoclips der Hubmann Brothers, produziert von Puresive Films. Dieses ist momentan noch nicht im Internet zu sehen. Zum Abschluss durfte das reichhaltige Dessertbuffet nicht fehlen, bevor dann gegen Mitternacht die Heimreise angetreten wurde.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön allen Fans für die Treue. Auch allen Helfern, welche diesen gelungenen Fanclubabend möglich gemacht haben. Ein spezieller Dank geht an den Gastgeber Sky-Frame. Wir freuen uns bereits auf das nächste Fanclub Hubmann Jahr!


OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: