Vollgepackter Fanclubabend

Dieses Jahr verirrten sich über 80 Fans an den Fanclubabend nach Eschlikon und kamen in den Genuss einer vollgepackten Jahresversammlung inklusive Ehrungen, Nachtessen und Vorträgen von Dani und Martin.

Im ersten Teil der Versammlung sorgten vor allem die Rückblicke auf die EM Portugal und die WM Italien für Unterhaltung, denn da erlebten die Hubmann-Fans so Einiges. Fabian und Beat präsentierten danach auch die nächstjährigen Höhepunkte, wie etwa die Fanreise an die WM nach Schottland oder das Weltcupfinale in Arosa. Nachdem sich alle Gäste am feinen Micarna-Buffet stärken konnten, präsentierten Dani und Martin einige ihrer Gedanken zu abgeschlossenen und kommenden Taten.

Nach einem gemütlichen Ausklang fand ein wiederum sehr interessanter Fanclubabend erst zu später Stunde sein Ende. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön allen Fans für die Treue. Unsere beiden Athleten werden das Wintertraining motiviert unter die Füsse nehmen, damit sie die Fans auch im 2015 mit guten Resultaten verwöhnen können!