Sportlerwahlen

Der Winter ist die Zeit der Sportlerwahlen. Sowohl Dani wie auch Martin sind für ihre Leistungen im Jahr 2013 für die Thurgauer- beziehungsweise Wiler Sportlerwahlen nominiert worden.

Thurgauer Sportlerwahl

Zum 35. Mal findet am Freitag, 21. Februar 2014 die Ehrung der besten Thurgauer Sportler 2013 im Pentorama in Amriswil statt. Dani gehört schon zum ungefähr 11. Mal zum Kreise der Nominierten. Abstimmen kann man hier bis zum 31. Januar.

Wiler Sportlerwahl
Martin wurde für die Wiler Sportlerwahl nominiert. Am 10. Januar 2014 wählt das anwesende Publikum und die Fachjury in vier Kategorien aus je drei Nominierten die Gewinnerinnen und Gewinner der Nacht des Wiler Sports, wobei die Wahlergebnisse des Publikums und der Fachjury zu je 50% gewertet werden. Neben der Wahl der Sportler des Jahres 2013 lädt ein vielseitiges Rahmenprogramm ab 20 Uhr in den Stadtsaal Wil ein. Wir freuen uns über alle, die am 10. Januar in den Stadtsaal kommen!

Der Fanclub bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung und wünscht allen frohe Festtage!