Fanreise an die WM 2014 in Italien

0518logo
Sei dabei wenn an der WM in Italien Dani und Martin um Medaillen kämpfen und erlebe eine OL-Woche mit dem Fanclub Hubmann! Wir wollen mit einer schlagkräftigen Fanclubgruppe die Schweizer Delegation unterstützten und gleichzeitig auch die Umgebung in Venedig und dem Trentino erkunden. Die WM-Woche in Italien ist ebenfalls für Nicht-OL-Läufer sehr zu empfehlen.

Startgeld für 5-Tage OL: 90 Euro für Erwachsene mit Anmeldung bis 31.01.2014
Neben dem 5-Tage-OL werden noch 3 Stadtsprints in Venedig, Folgaria und Asiago angeboten. Bleibt man am Sonntag 6. Juli in Venedig, verpasst man die 1. Etappe des 5-Tage-OL's.

Unterkunft

Hotel in Venedig, wird organisiert durch Ernst Trunz: Hotel Nuovo Teson: http://www.hotelnuovoteson.com/
Doppelzimmer inkl. Frühstück ca. 75 CHF pro Nacht/Person
Standard: 2 Nächte, Anreise Freitag 4. Juli, Weiterreise nach Asiago am Sonntag 6. Juli
Hotel in Asiago: Hotel Speranza in Foza, 13km östlich von Asiago: http://www.albergosperanzafoza.it
Doppelzimmer mit Halbpension ca. 60 CHF pro Nacht/Person
Standard: 6 Nächte, 6. - 12. Juli
„Asiago Tourismus“ hat ein vielfältiges Angebot und auch ein Zeltplatz ist nicht weit entfernt. Mit der Buchung der Hotelübernachtung über „Asiago Tourismus“ profitieren wir von mehreren Vergünstigungen.

WM-Orte / Gelände
Venedig: 600km, 6h Autofahrt entfernt von Wil
Asiago: 130km, 1,5h Autofahrt Nordwestlich von Venedig
Laufgelände:

Möglichst rasch mit Anmeldeformular an Beat: beat_hubmann@gmx.ch
Zimmer werden nach Anmeldereihenfolge vergeben. Es steht natürlich jedem Fan frei sich selber für die Wettkämpfe anzumelden und eine Unterkunft zu buchen. Die Anmeldung für den 5-Tage-OL ist ein bisschen kompliziert. Der Verein "Fanclub Hubmann" ist erstellt, bei Fragen melden.
Jeder Läufer muss ein Medical Zertifikat ausfüllen und dieses bei der Startnummernausgabe abgeben.