facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Über 90 Personen am Fanclubabend

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
1116
Am vergangenen Freitag fand in Eschlikon die dritte Jahresversammlung des Fanclub Hubmann statt. Über 90 Personen erschienen, um gemeinsam einen informativen und unterhaltsamen Abend zu verbringen.

Im ersten Teil führte Roland Ludwig gewohnt souverän durch die Versammlung und schaute sowohl zurück auf die letzte Saison, wie auch in die Zukunft des Fanclubs. Roland war schon bei der Gründung des Vereins dabei und sorgte in den letzten drei Jahren als Präsident mit innovativen Ideen dafür, dass der Fanclub zu einem wichtigen Mosaikstein des Erfolges von Martin und Dani geworden ist. „Ich suche immer wieder neue Herausforderungen und mag es nicht, wenn Routine aufkommt“ begründete Roland seinen Entscheid, das Präsidium abzugeben. Der gesamte Fanclub ist dir Roland, für deine geleistete Arbeit, überaus dankbar und wünscht dir für deine Zukunft alle Gute und viele weitere interessante Projekte!

1117
Nachdem die Spannung im Saal etwas stieg, konnte Roland mit Fabian Eisenbart seinen Nachfolger gleich selbst präsentieren. Der Fanclub ist stolz mit Fabian einen so würdigen Nachfolger gefunden zu haben. Wir wünschen ihm viel Freude und hoffen die beiden Athleten bescheren ihm zahlreiche Medaillen während seiner Amtszeit. Ebenfalls wurde traditionsgemäss der Fan des Jahres gekürt. Mit Willi Streuli wurde jener Fan mit einer Glocke geehrt, der dieses Jahr bei allen Anlässen dabei war und immer zu den lautesten Fans gehörte.

Nach einem köstlichen Abendessen, zeigten die beiden Grillmeister Charly und Stephan, dass sie auch in Sachen Unterhaltung einiges drauf haben und brachten die Gäste mit Gesang und Witz zum Lachen. Danach fühlte Urs Tschamper Dani und Martin auf den Zahn, indem er sie zur abgeschlossenen Saison interviewte. So konnten wir uns nochmals an den Siegbildern der EM, CISM und Studenten-WM von Martin freuen, aber auch mit Danis folgenschwerer Verletzung mitleiden.

Danach bedankten sich Dani und Martin bei den anwesenden Sponsoren, Trainern und natürlich allen Fans für die Unterstützung. Dani bekräftigte, dass Unterstützung besonders in schwierigen Momenten sehr wertvoll sei. „Zum Glück spüre ich von allen Seiten, dass man weiterhin an mich glaubt - sowohl bei Sponsoren, Verband wie auch Fans“. Er werde alle diese Leute nicht enttäuschen, davon sei er überzeugt. Abgeschlossen wurde der Abend mit dem Dessertbuffet und weiteren angeregten Gesprächen. Der Fanclub bedankt sich herzlich für das zahlreiche Erscheinen und freut sich bereits auf das nächste Jahr!

1121
1119
1120








1122
Bericht TGZ
1123
1124

OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: