facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH81 8137 8000 0044 6706 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Fanclub Hubmann am 6. Dezember 2009 gegründet

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
20091a
Vorstand Fanclub
Im Beisein von Daniel und Martin Hubmann wurde am 6. Dezember der „Fanclub Hubmann“ gegründet. In Rapperswil-Jona wurde in gemütlichem Rahmen die Gründungsversammlung abgehalten und erste Ideen für das erste Vereinsjahr diskutiert.
Die schon seit längerem bestehende Absicht, den weltbesten Orientierungsläufer die Anerkennung und Unterstützung mittels eines Fanclubs zu zeigen, wurde nach der Selektion seines Bruders Martin in das U23 Nationalkader wieder aufgegriffen.
Nebst den beiden Spitzensportlern waren Beat und Max Hubmann, Roger Eigenmann und Roland Ludwig an der Gründungsversammlung anwesend. Voller Elan wurden Ideen gesammelt und erste mögliche Aktivitäten diskutiert. Als erstes sollen nun neue 'Fans' gewonnen werden, welche die Karriere der beiden mitverfolgen wollen.
Zum Abschluss wünschte der neu formierte Vorstand den beiden Spitzensportlern für die neue Saison viel Erfolg und vor allem gute Vorbereitung in Neuseeland (Martin) und den USA (Daniel).

20092logo
Das Fanclub-Logo
OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

graftreuhand

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil
Hubmann Brothers - das Video: