Hubmänner gewinnen 4 WM-Medaillen!!

Am Sonntag sind unsere äusserst erfolgreichen Athleten auf dem Föhrenhof gebührend empfangen worden. Neben zahlreichen Mitgliedern des Fanclubs und der OL Regio Wil sind auch Politiker aus dem National- und Kantonsrat gekommen, um Dani und Martin zu gratulieren. Bereits an der WM selbst war eine rund 40-köpfige Fangruppe des Fanclub Hubman live vor Ort, als die Brüder zusammen 4 WM-Medaillen gewannen!

Was für eine Woche: An nicht weniger als 4 von 5 Wettkampftagen hatte der Fanclub Hubmann Grund zum jubeln!! Martin gewann bei der neu eingeführten Mixed-Staffel seine erste Goldmedaille, Dani reihte 3 weitere WM-Silbermedaillen in seine Sammlung! Der Fanclub bedankt sich im Namen von Martin und Dani herzlich für die unglaubliche Unterstützung vor Ort oder zu Hause an den Bildschirmen. Ein grosses Dankeschön geht auch an die Gemeinde Eschlikon, die Micarna und alle Helfer beim Empfang vom letzten Sonntag. Ohne eure Unterstützung wäre ein Empfangsfest dieser Grösse nicht möglich gewesen!

Über 80 Bilder der vergangenen Tage lassen die Erinnerungen nochmals aufblühen:

Auch die Medien berichteten während den letzten Tagen regelmässig: