Fan-Kollektion

Der Fanclub hat eine Fan-Kollektion aufgebaut. Materialwart ist Beat Hubmann. Folgende Artikel sind bereits in der Fan-Kollektion erhältlich:

0420em
Fan T-Shirt
Für die Saison 2014 haben wir uns neue T-Shirts angeschafft. Kosten tut es Fr. 25.- (bis 18-jährig Fr. 15.-).

Regenponcho
Ideal bei Regenwetter. Einheitsgrösse, Rucksack kann darunter getragen werden. Kosten Fr. 30.-

Fan-Transparent
Der Fanclub hat 2 Fan-Transparente, welche an Wettkämpfen und anderen Anlässen verwendet werden können. Wer ein Transparent ausleihen möchte, kann sich mit Beat in Verbindung setzen.

Polo-Shirt
Mit dem Polo-Shirt kann sich jeder Fan in der Freizeit und an Wettkämpfen zu erkennen geben. Momentan sind noch wenige Polo-Shirts (alle Grössen) an Lager zum Preis von Fr. 10.-.
Nina und Lisa Hubmann mit dem Fancap
Fan-Cap
Für heisse Sommertage, regnerische Frühlings-OL's und für spannende Zieleinläufe: Das Fanclub-Cap für den richtigen Fan! Es hät solang's hät, zum Preis von Fr. 10.- (bis 18-jährig Fr. 5.-).
1108aufkleber
Fan-Aufkleber
Im Moment keine an Lager.

Wir möchten die Kollektion laufend ergänzen. Ideen und Sponsoringanfragen nimmt der Fanclub-Präsident gerne entgegen!