Fanclubabend mit vielen Höhepunkten!

Anlässlich der 4. Jahresversammlung fanden sich am vergangenen Freitag rund 90 Fanclubmitglieder in Eschlikon ein. Ein Höhepunkt jagte den Anderen und als krönender Abschluss wurde der neue Video-Clip von Dani und Martin den versammelten Fans, Sponsoren und Familienangehörigen präsentiert.

Jungvater Fabian Eisenbart führte gekonnt durch seine erste Jahresversammlung als Fanclub-Präsident. Mit tollen Bildern und Geschichten wurden den Anwesenden die zahlreichen Ereignisse des Jahres nochmals in Erinnerung gerufen. Daneben gab es Infos zum neuen Fanclub-Shirt und zur WM-Fanreise nach Venedig und ins Trentino. Dani und Martin blickten nochmals auf die letzte Saison zurück, in der Dani nach dem Achillessehnenriss relativ schnell wieder den Anschluss zur Weltspitze herstellen konnte und Martin den grossen Durchbruch schaffte. Wir hoffen es geht so weiter und freuen uns bereits auf die nächste Saison!

Der Fanclub möchte sich ganz herzlich für die Unterstützung der zahlreichen Fans und Mitglieder bedanken. Unsere beiden Athleten sind stolz, einen solchen Fanclub im Rücken zu haben!

Fanclubreise an die WM Italien

Details zur Fanclub-Reise folgen mitte Dezember. Für den Sprint in Venedig (5. Juli) wird keine gemeinsame Unterkunft organsiert. Vom 6. bis 13. Juli wird der Fanclub Hotelzimmer in der Nähe von Asiago buchen. Interessenten dürfen sich jetzt schon bei Beat melden.

Neues Fanclub-T-shirt

Damit wir bei der WM auch einheitlich auftreten können, haben wir beschlossen ein neues T-Shirt anzuschaffen. Der Stoff ist funktionell, Grössen gibt's von XXS bis XXL und auch ein Frauenschnitt wird vermutlich produziert. Kosten tut es Fr. 25.- (Fr. 15.- für unsere Jungen Mitglieder bis 18 Jahre). Bestellung mit Angabe der Grösse bis Ende Jahr per e-Mail.