Neu in der Kollektion: Regenponcho

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0723
Um auch bei garstigem Wetter gut ausgerüstet Fanen zu können, haben wir unsere Kleider-Kollektion mit einem Regenponcho ergänzt.

Der weisse Schriftzug ist reflektierend, sodass wir auch bei düsteren Wetterverhältnissen nicht übersehen werden. Es sind 50 Exemplare in einer einheitlichen Grösse bestellt. Diese Grösse erlaubt auch noch einen Tagesrucksack zu tragen, ohne dass dann das Wasser in die Kniekehlen läuft. Der Poncho kostet zweifach bedruckt und in einem kleinen Tragbeutel verstaut, CHF 30.-. Fanclub-Präsident Martin Koster hat den Prototypen an der SOW in Gstaad dabei, damit er getestet und reserviert werden kann. Wer nicht in Gstaad ist, kann via e-Mail einen Regenponcho bestellen (info@fanclubhubmann.ch). Die Ponchos sollten am Weltcup-Wochenende in Laufen von Ende September einsatzbereit sein.

0725
0726