facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH38 8080 8001 6463 9186 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Neu in der Kollektion: Regenponcho

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0723
Um auch bei garstigem Wetter gut ausgerüstet Fanen zu können, haben wir unsere Kleider-Kollektion mit einem Regenponcho ergänzt.

Der weisse Schriftzug ist reflektierend, sodass wir auch bei düsteren Wetterverhältnissen nicht übersehen werden. Es sind 50 Exemplare in einer einheitlichen Grösse bestellt. Diese Grösse erlaubt auch noch einen Tagesrucksack zu tragen, ohne dass dann das Wasser in die Kniekehlen läuft. Der Poncho kostet zweifach bedruckt und in einem kleinen Tragbeutel verstaut, CHF 30.-. Fanclub-Präsident Martin Koster hat den Prototypen an der SOW in Gstaad dabei, damit er getestet und reserviert werden kann. Wer nicht in Gstaad ist, kann via e-Mail einen Regenponcho bestellen (info@fanclubhubmann.ch). Die Ponchos sollten am Weltcup-Wochenende in Laufen von Ende September einsatzbereit sein.
    
0725
0726
 
0727
  

OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil