facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH38 8080 8001 6463 9186 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Wiler Sportlerwahl: Auszeichnung für die Hubmänner

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0101
Am Freitag 11. Januar 2019 wurde Dani (Sportler & Team des Jahres) sowie auch Martin (Team des Jahres) an der Nacht des Wiler Sports ausgezeichnet.

Diese beiden Preise, die je zu 50% durchs Publikum und eine Fachjury vergeben wurden, konnten nur Dank der tatkräftigen Unterstützung von zahlreichen OL-Fans gewonnen werden. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön allen Wählerinnen und Wählern! Gleich zwei der Hubmann-Fans durften selbst auch noch auf die Bühne: Martin Koster war der Glückspilz des Abends und hatte das begehrte Goldvreneli unter seinem Stuhl und Ida Eisenbart gewann beim Wettbewerb einen Preis. Weiteres zur Nacht des Wiler Sports sowie ein Video und Fotos gibts auf hallowil.ch.

0102
0103
 
0104
  

OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil