Beide Hubmänner im WM-Team für Lettland

0701low
Nach den Testläufen vom vergangenen Wochende wurden beide Hubmänner von Swiss Orienteering für die WM in Lettland aufgeboten. Das freut den Fanclub und die 30 mitreisenden Fans natürlich sehr und wir freuen uns auf die Titelkämpfe, welche vom 4. bis 11. August 2018 in Riga und Sigulda über die Bühne gehen werden!

Beim Coiffeur in Lettland: Die Frisur sitzt bereits :-)
Martin ist zum 6. Mal für eine WM selektioniert und er wird auch zum 6. Mal den Sprint laufen. Nicht gereicht hat es diesmal für eine Nomination ins Sprint-Staffel-Team der Schweizer. Zum ersten Mal seit der WM 2012 in Lausanne wird es also eine WM-Entscheidung geben, ohne dass ein Hubmann ins Geschehen eingreift. Die Fans vor Ort werden aber trotzdem gefordert sein, denn Dani absolviert das gleiche WM-Programm wie in den letzten Jahren: Sprint, Mittel, Staffel und Langdistanz. Bis zur Abreise am 1. August wünschen wir unseren beiden Athleten die bestmögliche Vorbereitung. Der Fanclub selbst fliegt dann am Freitag 3. August nach Riga.