Empfang nach erfolgreicher WM in Estland

Bei der WM in Estland holten die Hubmänner wiederum zwei Medaillen. Diese wurden gestern beim Empfang in Eschlikon mit zahlreichen Fans gefeiert.

Kurz vor halb Sechs fuhren die beiden Athleten mit einem Triumpf beim Föhrenhof ein. Nach Festreden von Vertretern der Gemeinde Eschlikon, des Kantons Thurgau und des Fanclubs durften sich alle mit Bratwürsten, gesponsert von der Micarna, und mit Dessert verköstigen. Zum Abschluss des offiziellen Teiles erzählten Dani und Martin von ihren Erlebnissen in Estland. Herzlichen Dank an alle, die dieses tolle Fest ermöglicht haben!

Homepage: Leider funktioniert der Newsletterservice unserer Homepage nicht mehr. D.h. ihr kriegt keine e-Mail mehr, wenn hier ein neuer Bericht publiziert wird. RSS-Feed funktioniert weiterhin.