facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH38 8080 8001 6463 9186 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Fanreise WM Strömstad 2016

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
woc16
Wie oft werden Dani und Martin noch gemeinsam an einer WM starten können und erst noch Topfavoriten für Edelmetall sein? 2016 in Schweden sind sie das mit Sicherheit! Um mit den schwedischen Fans lautstark mithalten zu können, wollen wir mit einer grossen Fanclub Hubmann Gruppe an die WM reisen.
Sei live an der WM in Schweden dabei, wenn Dani & Martin um Medaillen kämpfen. Erlebe eine OL-Woche mit dem Fanclub Hubmann und erkunde die Wälder um Strömstad! 
Fanreise Fanclub Hubmann: Ausschreibung

Alle Infos zur WM 2016 in Strömstad: http://www.woc2016.se/en/

Mitglied werden?

OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil